Post by healthrabreigemul on Mar 14, 2022 15:10:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Onigiri Tango - Japanese Vocabulary ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Onigiri Tango - Japanese Vocabulary IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Onigiri Tango - Japanese Vocabulary 2022 version ▞▞▞
Sehr gute App, aber könnte man es auch andersherum möglich machen? Sie übersetzen also Englisch in Japanisch statt Japanisch in Englisch.
Exzellent
Einfach, lehrreich, bombardiert Sie nicht mit Anzeigen oder Abonnementanfragen. Neue Lieblings-App!
Mein erster Eindruck nach 10 Minuten Nutzung ist, dass dies eine tolle Ergänzung zum Studium ist. Die Wörter klingen großartig und es gibt eine gute Auswahl
Gut zum Lernen
Tolle App zum Überarbeiten
Am besten!!
OMG!! das ist so eine tolle App!! Das habe ich gesucht! 💕 Wenn jemand Japanisch lernen möchte, sollten Sie es herunterladen! >
Beste App zum Lernen japanischer Vokabeln.
Lassen Sie mich Ihnen sagen, Kumpel ... das ist die gesündeste App zum Erlernen japanischer Vokabeln oder Grundlagen ... die Aussprache ist auf den Punkt gebracht und genau gleich, ohne viel übermäßige Grammatik ... Ich schätze diese App wirklich
Sehr einfache App, die genau eines tut: Vokabellisten zum Üben zuwerfen. Zum Glück ist das alles, was es tun muss. Es ist vielleicht nicht auffällig oder ausgefallen, aber kurze Sitzungen sind perfekt, um Ihren Wortschatz zu erweitern und Wörter in echtes Gedächtnis zu brennen.
Es ist eine schöne und einfache App. Die Wörter sind gut in Ebenen platziert. Mein Problem ist, dass Sie kein Wort überspringen können, das Sie nicht kennen, aber Sie können trotzdem aus Ihren Fehlern lernen. Mir gefiel, wie man sowohl Kana- als auch Kanji-Schriftzüge des Wortes sehen kann. Im Allgemeinen hilft es sehr beim Vokabellernen.
Sehr hilfreich. Aber können Sie bitte eine Mute-Funktion implementieren? Diese Türklingel nervt sehr schnell
Ich denke, diese App eignet sich hervorragend, um das Gelernte zu überprüfen. Es ist auch ein großartiges Werkzeug zum Lernen von Wörtern. Aber auf keinen Fall sollte es alleine verwendet werden, da es für umfangreiches Japanischlernen an Details mangelt
Vielen Dank für die Erstellung einer so wunderbaren App. Und es kostenlos zu machen & werbefrei. Mal ehrlich ; Ich kann Ihnen nicht genug danken. Ich benutze diese App jeden Tag, um Japanisch zu lernen. Gott segne dich.
Blocky Cars بازی تیراندازی pvp پرتحرک xho
Sehr gute Anwendung!
Onigiri Tango - Japanese Vocabulary Izglītība isu
Schön für Anfänger
tolle Anwendung. Ich habe so lange nach einer solchen App gesucht. Die Wortwahl ist ziemlich gut. Es gibt viele wichtige und grundlegende Wörter, die jeder Anfänger kennen sollte, und das Beste daran ist, dass jedes einzelne Wort eine Aussprache hat.
Diese App ist sehr nützlich für mich.
10/10🔥
Diese App ist definitiv eine der besten, einfach, aber wirklich nützlich, es wird kein Internet benötigt und sie ist kostenlos
Macht Spaß und man lernt dazu.
Onigiri Tango - Japanese Vocabulary शिक्षा pyrj
すごい!
Es ist wirklich gut, um Gruppen von Wörtern zu überprüfen, die Sie höchstwahrscheinlich bereits kennen. Was ich sagen würde, würde diese App definitiv verbessern, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ausgewählte Wörter automatisch an Anki Droid zu senden, oder vielleicht mehr Überprüfungsmodi.Bei vielen Wörtern ist es leicht zu erraten, selbst wenn Sie sie noch nicht kennen, aufgrund der Merkmale der Kanji oder weil 3/4 der Optionen definitiv nichts miteinander zu tun haben, also vielleicht ein wenig ändern? aber diese App ist so weit so gut
Beste App für japanische Vokabeln. Sie enthält alle wichtigen Vokabeln, die Sie lernen müssen
Ich schreibe selten Rezensionen, aber diese App ist sehr gut!! Wirklich wie die Soundeffekte. Es bietet viele Levels, die Sie von N5 bis N3-Quiz spielen können, um sich Vokabeln zu merken. Außerdem gibt es keine Werbung. Diese App sollte man sich auf jeden Fall zulegen
Vielen Dank für die Erstellung einer so wunderbaren App. Und vielen Dank, dass Sie es werbefrei machen. Möge Gott dich segnen.
Es ist eine viel einfachere und komfortablere Lern-App. Zum ersten Mal mag ich jede App auf einen Blick. Danke Schöpfer.
Tolle App! Ich mag es wirklich, weil es dir im Grunde zuerst die Wörter gibt, dann gibt es dir ein Quiz, aus welchen Wörtern du lernst! Weiter so!<3
Oh mein Gott ! Ich bin verliebt in diese App. Vielen, vielen Dank für die Erstellung einer so schönen App. Gott segne dich.
Gut
このアプリを作成していただきありがとうございます。とても便利です。
Schöne Anwendung
Onigiri Tango - Japanese Vocabulary آموزش lht
いいです。
Ich benutze es während der Arbeit! Tolles Zeug!
Danke für diese App 🇮🇳
Schöne Anwendung
Ich liebe es.
Ich mag dieses Lerntool sehr. Sehr direkt und hilfreich.
Es ist eine sehr beeindruckende App wegen ihrer einfachen und einfachen Benutzeroberfläche. Das Lernen von Vokabeln mit dieser App wird großartig sein. Erstellen Sie weiterhin solche Apps, die mit vollem Kurs einfach zu verwenden sind.
Einfach und nützlich!
Schon beim Betrachten der ersten Ebene habe ich Probleme gesehen. Zum Beispiel, wie wird せんせい mit seiner korrekten Romanji-Übersetzung als "sensei" zu "sensee"? Dasselbe gilt für か゛くせい, wo das richtige Romanji "gakusei" ist, aber in "gakusee" umgewandelt wird. Außerdem wurde ひ゛よういん, dessen Romanji "byouin" ist, in "byooin" umgewandelt??? Es wird nicht einmal gleich ausgesprochen!
empfehlen
Onigiri Tango - Japanese Vocabulary Švietimas ognn
Nun, ich habe Stunden damit verbracht und nichts ist passiert. Wenn diese App eine Art SRS-System hätte, wäre es erstaunlich. Wenn Sie dies lesen, verwenden Sie anki.
Poderiam colocar a opção pra mim traduzir do englês para o meu idioma?
🖤🖤🖤
Wirklich gute Anwendung
Beste App